Aus der Redaktion, Campus aktiv

Verlosung: Wählen Sie das Campusbild des Monats November

Fotos: Jan Reutelsterz, Theresa Schardt, Philipp Sittinger

Die Campusbilder des Monats November standen ganz im Zeichen des Herbstes. Egal ob fallendes, goldbraunes Laub, Regen oder die letzten Sonnenstrahlen, der Herbst sorgte sowohl in Koblenz als auch in Landau für tolle Momentaufnahmen. Nun ist es wieder soweit: Sie dürfen über das Campusbild des Monats abstimmen.

Posten Sie dazu einen Kommentar unter diesem Beitrag hier im Uniblog mit der Bildnummer Ihres Favoriten. Zu gewinnen gibt es einen Gutschein in Höhe von 20 Euro für den Unishop in Landau oder einen Gutschein für einen Kurs bis 35 Euro beim AHS Koblenz – je nachdem, an welchem Campus Sie studieren oder arbeiten.

Mitmachen können Sie bis einschließlich 9. Dezember. Die Verlosung erfolgt mit freundlicher Unterstützung des Unishops und des AHS.

Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Glück!

UPDATE 10. Dezember: Die meisten Stimmen hat das Bild Nummer 4 von Teresa Schardt, Herbstliches Mittagessen in Koblenz, bekommen. Von den Teilnehmern darf sich Michael Homann über den Gewinn des AHS-Gutscheins freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Nummer 1: Der Farbklecks an einem grauen Regentag in Landau

Nummer 2: Das fallende Laub in Koblenz

Nummer 3: Die letzten warmen Tage in Landau

Foto: Phillip Sittinger

Nummer 4: Herbstliches Mittagessen in Koblenz

Foto: Teresa Schardt

Nummer 5: Blick auf den Campus Landau

Nummer 6: Die aufgehende Sonne in Koblenz

Nummer 7: Vogelflug über Landau

Nummer 8: Purpurner Abendhimmel in Koblenz

Foto: Theresa Schardt

Foto: Teresa Schardt

Nummer 9: Abendliches Arbeiten in Landau

Foto: Phillip Sittinger

Nummer 10: Hunde mit Neon-Halsband in Koblenz

1. Allgemeines

Mit Ihrer Teilnahme erkennen die Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen als verbindlich an.

1. Veranstalter

Veranstalter der Verlosung ist die Universität Koblenz-Landau, Rhabanusstraße 3, 55118 Mainz (im Folgenden: Veranstalter).

1. Teilnahmeberechtigung

Zur Teilnahme sind nur Hochschulangehörige der Universität Koblenz-Landau berechtigt, die einen Kommentar unterhalb des Beitrags hinterlassen und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben. Nicht teilnahmeberechtigt sind Nicht-Hochschulangehörige sowie Personen, die mit der Durchführung der Verlosung betraut sind sowie deren jeweilige Angehörige.

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Teilnahme und die Gewinnchancen sind nicht vom Erwerb eines Produktes abhängig.

1. Teilnahmeschluss

9. Dezember 2018, 24 Uhr

1. Teilnahmeausschluss

Der Veranstalter behält sich vor, Teilnehmer zu disqualifizieren und von der Verlosung auszuschließen, die den Teilnahmevorgang oder die Verlosung manipulieren oder dieses versuchen oder gegen die Teilnahmebedingungen oder sonst in unlauterer Weise versuchen, die Verlosung zu beeinflussen.

1. Auslosung

Der Gewinner wird zufällig ermittelt.

1. Gewinn

Verlost werden verschiedene Gutscheine. Die Gewinner erhalten je den Gewinn, der für den Campus vorgesehen ist, an dem sie studieren oder arbeiten. Eine Barauszahlung des Gewinns oder ein Tausch in andere Sachwerte ist nicht möglich. Ebenso ausgeschlossen ist eine Übertragung des Gewinns auf eine andere Person.

Der Gewinner wird per E-Mail über den Gewinn informiert. Der von dem Veranstalter benachrichtigte Gewinner muss innerhalb von 7 Tagen nach Zugang der Gewinnbenachrichtigung eine E-Mail an uniblog@uni-koblenz-landau.de senden, in der er den Antritt des Gewinns bestätigt. Wird ein möglicher Gewinner nicht erreicht, meldet er sich nicht innerhalb von 7 Tagen nach dem Zugang der Gewinnbenachrichtigung oder ist die Gewinnbenachrichtigung unzustellbar, verliert der Gewinner alle Rechte auf den Gewinn und ein Ersatzgewinner wird ausgelost.

1. Vorzeitige Beendigung

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Verlosung jederzeit ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen abzubrechen oder zu beenden. Dies gilt insbesondere, falls eine ordnungsgemäße Durchführung aus technischen oder rechtlichen Gründen nicht gewährleistet werden kann. Den Teilnehmern stehen in einem solchen Fall keinerlei Ansprüche gegen den Veranstalter zu.

1. Datenschutz

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass der Veranstalter die dazu erforderlichen Daten für die Dauer der Verlosung zum Zwecke der Abwicklung der Verlosung speichert und nutzt. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, die Einwilligung zu widerrufen und von der Teilnahme zurückzutreten.

1. Michael Homann sagt

Nummer 4: Essen ist immer gut, und das im Bistro ist besonders schmackhaft!
    Dazu Bistro-Biergarten mit den “brennenden Bäumen” – einfach topp!
    Tolles Foto!

2. Saskia sagt

Mir gefällt Nummer 7 am besten, schöne Aussicht. Hinterlässt ein schönes Gefühl.

3. Nummer 4 soll gewinnen, denn der Biergarten sowie der Pizzawagen sind eine wahre Bereicherung für den Campus Koblenz!

4. Julia Gindi sagt

Nummer 8 ist für mich das Bild des Monats November!

Kommentare sind geschlossen.