Unser Campus
Kommentare 4

Bunte Vielfalt beim Koblenzer Uni-Flohmarkt

Flohmarkt Koblenz Foto: Weinzierl

Flohmarkt Koblenz Foto: Weinzierl

Am vergangenen Mittwoch war viel los auf dem Koblenzer Campus: Bei sonnigem Wetter boten viele Studierende während eines Flohmarktes die unterschiedlichste Waren an.

Von Schuhen, Kleidung und Schmuck bis hin zu Möbeln und DVDs war für viele Interessen etwas dabei. Organisiert wurde der Flohmarkt von Anna Lanfermann, Referentin für Ökologie und Mobilität beim Allgemeinen Studierendenausschuss (AStA) am Campus in Koblenz. “Der Flohmarkt war sehr erfolgreich und wir freuen uns bereits auf den nächsten“, berichtet sie im Rückblick auf die Aktion.

Hannah Wagner

4 Kommentare

      • Giovanna Marasco sagt

        Hallo Eva,

        bislang ist noch kein Uni-Flohmarkt geplant, hat mir der AStA mitgeteilt.

        Viele Grüße vom UniBlog-Team

  1. Lisa sagt

    Hallo,

    ist denn mittlerweile ein Flohmarkt für dieses Jahr geplant, oder habe ich diesen schon verpasst? 🙁

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.