Allgemein, Karriere
Schreibe einen Kommentar

Was mit Medien

Wie schafft man den Einstieg in die Medienwelt? Drei Experten beantworten diese Frage. Foto: Thorben Wengert/ pixelio.de Wie schafft man den Einstieg in die Medienwelt? Drei Experten beantworten diese Frage. Foto: Thorben Wengert/ pixelio.de

Was mit Medien machen – diesen Traum haben viele. Aber wie schaffe ich den Einstieg in die Branche? Möchte ich lieber in den Bereich Print, TV oder Radio? Wie komme ich an Kontakte? Diese und andere Fragen beantworten am kommenden Mittwoch, 26. Juni, von 12.15 bis 13.45 die Experten aus den Medien selbst.

Das Women Career Center hat drei Medienvertreter aus der Region (Rhein-Zeitung, Antenne Koblenz und TV Mittelrhein) zur Diskussion eingeladen. Im Anschluss geht es zum “Speeddating” mit den Experten: In kleinen Gruppen können Teilnehmer ihre Fragen im persönlichen Gespräch loswerden und so auch erste Kontakte zur Medienbranche knüpfen – und vielleicht auch direkt die Bewerbungsmappe in die richtigen Hände geben. (gio)


Die Veranstaltung findet am Campus Koblenz in E 314 statt. Anmeldungen erforderlich unter Tel. 0261- 287 16 62 oder über die Webseite des Women Career Centers

Schreibe einen Kommentar